Dienstag, 29. Juni 2010

Bambou

Nun darf ich das Bambou mein Eigen nennen. Auf dem Braunschweiger Perlentreffen durfte ich Annikas http://grrebosblog.blogspot.com/ Armband schon für einige Stunden ausleihen. Es gefiel mir soooo gut, dass ich es 1:1 nachgefädelt habe.




Einen herzlichen Dank an Pencio, die uns die Anleitung schrieb und zur Verfügung gestellt hat!!!

Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Wow!!! Dein Armand schaut megaklasse aus und ein spitzenmäßige Farbkombi hast Du gewählt!!!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo!!!
    mi piaciono tantissimo anche i colori!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke für Euer Lob!!!!

    @Aneta Die Farbkombi habe ich nur abgkupfert. Allein wäre ich nie darauf gekommen. Fireopal ist eigentlich gaaaar nicht meine Farbe.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus.

    Gefällt mir mächtig, mächtig gut.

    LG, Conny

    P.S.: Momentan legst du ja ein ganz schönes Tempo vor. Man kommt ja gar nicht hinterher.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja ein schönes Armband. Gefällt mir sehr sehr gut. Fireopal mag ich persönlich ja gerne.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, liebe Patricia,

    auch bei Euch bedanke ich mich ganz herzlich für die netten Worte.

    Schön, dass Ihr immer wieder vorbei schaut!!!!

    Euch einen schönen sonnigen Tag.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das ist ein richtiges Sahneschnittchen. bin total begeistert.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    prima, dass Dir mein Armband gefällt!!!! Das Fädeln hat auch sehr viel Spaß gemacht. Von Arbeitsschritt zu Arbeitsschritt wurde es immer schöner.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    schön, dass du so fleißig fädelst, dann fällt wenigstens nicht auf, dass ich im Moment nichts gebacken bekomme.
    Wirklich schön geworden, unbedingt mitbringen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bine,

    bald sind Ferien und dann kehrt bei Dir auch Ruhe und Gelassenheit ein!!!!

    Aufmunternde Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guauuuuuuuu, que combinación más linda y alegre....genial......preciosa....me encanta...uffffff, si, me gusta..... felicidades

    AntwortenLöschen
  12. il est très beau ! très jolie déclinaison de couleurs !

    AntwortenLöschen