Samstag, 22. Mai 2010

Swaro Herz 40mm

Dieses Swaroherz hatte es mir schon lange angetan. Leider fand ich nirgendwo die richtige Aufhängung dafür. Ich lief von Juwelier zu Juwelier. Ein alter Uhrmacher verstand dann endlich was ich wollte. Er bestellte mir diesen Steinhalter. Leider gab es ihn nur in Silber?! Wir können Ihnen diesen auch vergolden!!!! Ja, bitte!!!!

Seht nun selbst................




Kommentare:

  1. Mal nicht gefädelt, aber ttrotzdem einechter Knaller!! Schick schick!!

    *knuddel*
    Annika/Greebo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annika,

    schön von Dir zu lesen!!!!

    Dieses Herz braucht man nicht umfädeln, es wirkt in seiner Nacktheit.

    Bis in 3 Wochen, gell?!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Heike

    WOW das Herz ist sehr-sehr schön und klasse an die Kette gelegt!!
    Da braucht es keine Umperlung denn so kommt das Herzchen richtig gut zu Geltung,der glitzert so schön"schwärm"

    schöne sonnige Pfingstmontaggrüße sendet Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,

    freue mich über Deine Schwärmgrüße!!!!

    Die Sonne hat sich bei uns schon wieder verabschiedet.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Jeder sollte so einen Uhrmacher in der Nähe haben, gut, daß Du ihn gefunden hast. Sieht schön aus, das "nackte" und dennoch gefaßte Herz. LG - trillian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    habe gerade mal mein Herz, das irgendwo zwischen all den anderen Perlchen rumlümmelte, daneben gelegt, damit es sieht, was aus ihm noch werden kann :-)
    Den Uhrmacher musst du mir mal verraten. Derweil schaue ich mal mit vorhandenen Silberteilchen, wie das denn zusammen aussieht, denn Gold ist nicht ganz so mein Ding....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bine,

    ursprünglich war die Steinfassung in Silber. Ich besorge sie Dir sehr gern!!!!

    Am Freitag wirst Du mein Exemplar bestaunen können.

    Freue mich auf unser Wiedersehen!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    das hat der Uhrmacher wirklich klasse hinbekommen.

    TOLL!!

    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen