Montag, 10. Mai 2010

Core Bead

Die Core Bead gefiel mir auf Anhieb



A beading project by Kerrie Slade

Kommentare:

  1. Hi Heike,
    deine Core Bead ist super schön geworden und die passende Kette gleich dazu. Toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Du bist ja super fix, hab doch gerade erst eingestellt?! Freu mich sehr, dass Dir meine Core Bead gefällt!!!!
    Habe Deine auch schon sehr bewundert!!!!

    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    Deine Core Bead ist der Knaller
    und mit der Kette zusamen superschön!!!

    schön das Du wieder da bist und Ihr viel Spaß in Paris hattet!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Core-Bead ist wirklich klasse geworden! Die Farben sind auch superschön!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aneta,

    fein, fein von Dir zu hören.

    Danke für Dein Knallerlob!!!! Die Herringbonekette in 15/0 Roc. war ein wenig Strafarbeit, es nahm kein Ende.

    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen herzlichen Dank auch an Dich, liebe Nicki!!!!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, die ist wunderschön geworden. Sehr edel sieht das gute Teil aus und die Kette dazu - fantastisch!!!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!

    Sieht klasse aus. Die Farben sind sehr schön und die Herringbone-Kette passt ja perfekt dazu.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Männo Heike,

    meine ist irgendwie nicht symetrisch geworden*grummel
    Bei der Farbwahl soll die bestimmt für mich sein, oder :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bine,

    war heute zum Shoppen. Eine Verkäuferin, eine Schneiderin war ganz versessen auf meine Kette.

    Ich glaube sie ist wirklich gelungen.

    Wir üben noch einmal.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen