Freitag, 16. April 2010

Einen Koffer voller Sonne

haben wir aus dem Urlaub mitgebracht!!!!

Bei Temperaturen zwischen 26 - 30 Grad haben wir unseren Urlaub sehr genossen.
Wir haben in einem schicken Hotel, direkt am Strand, gewohnt. Man hat uns den ganzen Tag mit tollen Leckereien verwöhnt.

.......ach, was ist das Leben schön!!!

Kommentare:

  1. Liebe Heike

    super das Du wieder da bist!!!
    Hoffe Ihr habt Euch gut erholt und hattet auch Spaß!!!

    sonnige Grüße sendet Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,

    lieben Dank für Deine Willkommensgrüße.

    Es war ein ganz, ganz toller Urlaub. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, mit denen wir viel Spaß hatten. Wir haben so viel gelacht, dass manchmal schon die Gesichtsmuskeln schmerzten. Es stimmte einfach alles.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    hört sich nach einem tollen Urlaub an. Hoffe du bist gut erholt und kannst noch lange daraus Energie schöpfen.

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    da freue ich mich aber, von Dir zu hören!!!!

    Im Oktober werden wir auch wieder viel Spaß haben, gell?!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen