Mittwoch, 31. März 2010

Teardrop

.....und nun noch ein Teardrop in Grün











Kommentare:

  1. Hi , ich muss dir auch hier nochmals sagen, dass mir diese Kette super gut gefällt
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    der Anhänger mit der Kette ist der absolute OBERMEGAHMAMMER!!
    ich bin ja nicht so der Grünfan aber diese Farbe gefällt mir sehr gut, wirkt sehr schön!

    Bei Gelegentheit könntest Du mir die Farbnr. der Delica veraten?
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zusammenstellung, der Anhänger mit der Spiral Rope und das i-Tüpfelchen ist die Aufhängung

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, wunderschön geworden die Kette. Ich persönlich finde das grün ganz toll.

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Genau meine Farben! Die ist wirklich einfach nur klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz, ganz herzlichen Dank, für Eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja der absolute Traum, wunderschön!
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen