Montag, 22. Februar 2010

Moonlight Windows Braclet

Im Dezember 2007 sah ich in der Beadwork ein Schmuckstück, das mich total faszinierte. Ich war blutige Anfängerin und es schien mir unerreichbar. 
Heute ist es fertig.

 
Hoffentlich könnt Ihr den Farbverlauf erkennen?

 

 
.....nach Melanie L. Doerman

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    da hast Du Dir echtes Traumteil geschaffen
    - genau mein Geschmack sowohl farb- als auch machart-technisch-Supermegaschön!!!
    Viel Spaß beim tragen wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ein Traum! Das ist richtig klasse geworden! Gefällt mir ausserordentlich gut! Auch der Farbverlauf ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta, hallo Nicki,

    vielen lieben Dank für Eure Lobesworte!!!

    Ich freue mich sehr, dass Euch mein Moonlight Braclet gefällt. Ob ich es jemals tragen werde, kann ich mit Bestimmtheit gar nicht sagen. Es ist ziemlich breit und ich habe sehr schmale Handgelenke.

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Heike, das ist ein Traumstück!!!!

    LG Eveline

    PS.: Obwohl ich auch sehr schmale Handgelenke habe, tät ich es auf alle Fälle tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Huiuiui Heike, das ist ja ein Prachtstück! Sehr gut gelungen. Probiers doch einfach mal aus, ob es nicht doch auch an dein schmales Handgelenk passt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll!!! Es ist so wunderschön geworden.
    Das scheint mir momentan für mich auch unerreichbar.
    Aber das wird schon, man sieht es ja an Dir.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals lieben Dank an Euch lieben Schreiberinnen!!!!
    Ich habe mein Armband zunächst in meine Schmuckvitrine gelegt. Eines Tages ist es vielleicht der Schmücker schlecht hin.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conchi,

    herzlich Willkommen, als regelmäßige Leserin auf meinem Blog.
    Freut mich, dass Dir mein Armband gefällt.

    AntwortenLöschen