Mittwoch, 27. Januar 2010

Wunscherfüllung

Im Dezember 2007 sah ich in einem Magazin ein Schmuckstück, das mich total faszinierte. Ich war blutige Anfängerin und es schien mir unerreichbar. Heute zeige ich Euch schon einmal das Material.



Na, hat da jemand eine Idee? Lasst Euch überraschen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    jetzt hast Du mich aber ganz schön neugierig gemacht!Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht bzw. was Du schönes aus dem Material zaubern wirst!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich glaub , ich bin noch gespannter als Aneta, weil ich so gar keine Vorstellung habe, was du präsentieren wirst. Also spann uns nicht so lange auf die Folter.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Dezember 2007? Ich geh gleich und wälz meine Magazine durch! ODer doch nicht? Bin ja faul... *gg* Jedenfalls gefällt mir Deine Farbwahl ganz ungemein... ich hoffe, Du bringst !dat Zeugs" mit?!
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das Material und die Farben sind ja schon mal superschön. Und nun leg aber mal schnell los, denn ich bin ja soooooo neugierig, was du zaubern wirst.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen