Mittwoch, 30. Dezember 2009

Frohes neues Jahr


Mein Blog ist noch ziemlich neu und trotzdem hatte ich schon viele nette Gäste zu Besuch. Darüber freue ich mich sehr und wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2010

Montag, 28. Dezember 2009

Amalfi Anhänger


Daniela stellt auf ihrem Blog: http://www.miyuki-perlen.de/ die Anleitung kostenlos zur Verfügung. Lieben Dank an Dich, hat viel Spaß gemacht!!!!




blumig, blumig


Hexagonalisierter Gltzerkram


Die Anleitung stammt von Sabine Lippert "Trytobe"


Kunterbunte Aerith









Ich sah die Anleitung und zögerte für einen kleinen Moment. Mir gefiel die riesen Kugel doch sooo gut.

Dann aber los.....

Die Anleitung findet Ihr hier: http://flyblog.canalblog.com/



Paso doble


Dieses Armband fiel mir auf einem Perlentreffen sofort ins Auge. Ich musste es haben!!!

Es ist eine freie Anleitung nach Kashay. www.ileauxperles.com

Ruffeld Necklace


Diese Kette gefiel mir auf Anhieb und ich musste sie dringend haben.


Die Kaufanleitung gibt es hier:
http://www.beadpatterncentral.com/M....e=new&Product_Count=0

Samstag, 26. Dezember 2009

Schon länger fertig



Pearl Romance nach der Anleitung von trytobe (http://try-to-be-better.blogspot.com/)

Damit es auf meinem Blog auch etwas zu sehen gibt, auch ältere Schmuckstücke von mir.

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog


Le Manu-Manu (2)

Ein Kettenanhänger in Lila/Violett

Rivoli 14mm Crystal Heliotrope, Delica 11/0 Farbe 609, Glasschliffperlen Rot/Blau ultrairisierend

Gearbeitet nach einer freien Anleitung. http://www.ileauxperles.com/forums/showthread.php?t=35605&highlight=kikibuck



Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Ich habe mich entschieden, meine Schmuckstücke nun auch auf einem Blog zu präsentieren.

Über regelmäßige Besucher würde ich mich sehr freuen.